top of page

Kundenmeinungen für Kosmetikzimmer

"Hallo Melanie, ich wollte dir ein Feedback geben. Aktuell täglich 10 Tropfen Vitamin D, 1 x Zink, 1 x K2, 1-2 Tütchen Magnesium. Sehr geringer Konsum von Milchprodukten, teils 1 Woche sogar gar keine. Meine Psychopharmaka konnte ich ja vor 2-3 Wochen auf 50 mg reduzieren, klappt weiterhin. Bei der letzten Periode habe ich nur eine Schmerztablette benötigt. Meine Endometriose merke ich selten und gut auszuhalten. "

- B. 31.03.2018

"Womit soll ich anfangen? Melanie ist ein ganz toller, liebenswerter Mensch, der genau zuhört, was man möchte und genau erkennt was man braucht. Sie schmiert nicht einfach irgendein Zeug auf die Haut, sondern liefert Erklärung und echte, wertvolle Expertise dazu! Außerdem weiß Melanie ganz genau, dass wirkliche Schönheit auch von innen kommt und liefert tolle Tipps zu Ernährung, Vitaminhaushalt etc.
Die Räumlichkeiten sind liebevoll hergerichtet und im Gegensatz zu anderen Kosmetikpalästen wird man hier nicht rammdösig vor lauter Billigraumdüften.
Danke Melanie!"

- Maja B. 16.01.2018

"Melanie ist eine ganz tolle Kosmetikerin, super kompetent, freundlich und einfühlsam!"

- Lara S. 28.12.2017

"An all meine Freunde in der Heimat, wenn ihr es euch mal richtig gut gehen lassen wollt, dann geht zu Melanie. Ich war bisher nur 2x bei eine Kosmetikerin und sah danach meistens schlimmer aus als davor, außer hier... Meine Haut sieht und fühlt sich 10 Jahre jünger an und die Gesichtsmassage war der Hammer...
also gönnt euch was oder schenkt euren Frauen/Müttern/Freundinnen etwas Zeit und Entspannung für sich. Sie werden sich sehr freuen.
Versprochen! Danke Melanie, du siehst mich auf jeden Fall wieder!"

- Julia S. 15.05.2017

"Sehr entspannend und gemütliche Atmosphäre"

- Janette K. 29.03.2017

"Es war eine super entspannende Zeit heute Morgen bei der lieben Melanie. Sie hat mich toll beraten und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Bei schöner Atmosphäre kann man die Behandlung, bei der sie sich viel Zeit nimmt, total genießen."

- Lena D. 29.03.2017

"Sehr kompetente Kosmetikerin, gute Beratung und schöne Behandlung. Hier stimmen Preis und Leistung!

- Mandy S. 29.09.2016

"Tolle 1,5 Stunden die weit über eine Standart Kosmetik Behandlung hinaus gehen! Hier stimmen Wohlfühlfaktor und know how überein! Tolle fachkundige Behandlung und Beratung!
Gerne wieder und bis bald!"

- Ramona E. 30.09.2016

"Vielen Dank für diese wunderbare Behandlung/Gesichtsmassage!"

- Unbekannt, 15.09.2015

"Sehr angenehmes Ambiente, eine schöne Auszeit."

- Unbekannt, 28.08.2015

"Sehr symphatisch & tolle Produkte!"

- Unbekannt, 20.08.2015

"Danke für die 90 Minuten Auszeit aus dem Alltag. Habe mich sehr wohlgefühlt. Ich wünsche einen tollen Urlaub, mit wem und wohin es auch immer hingehen mag."

- Unbekannt, 12.08.2015

"Sehr angenehme Person, eine sehr entspannende Gesichtsbehandlung."

- Unbekannt, 09.08.2015

"Vielen lieben Dank für die hervorragende, zuvorkommende und wohltuende Anwendung, Beratung, Massage und Pflege. Das war ein besonderes Erlebnis :D"

- Unbekannt, 07.05.2015

"Supernett und kompetent!"

- Unbekannt, 01.05.2015

"Alles Bestens"

- Unbekannt, 18.04.2015

"Weiter so"

- Unbekannt, 10.04.2015

"Es war sehr angenehm, ich habe mich sehr wohl in Ihren Händen gefühlt! Vielen Dank."

- Pia U. 25.03.2015

"Weiter so.... ;o)"

- Unbekannt, 28.01.2015

"Super nett und sehr gute Behandlung"

- Unbekannt, 24.01.2015

"Super Job!!!!!"

- Unbekannt, 23.01.2015

Erfahrungsbericht absenden

Name*

E-Mail-Adresse*

Titel oder Position

Unternehmen

Erfahrungsbericht*

bottom of page